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600 W DC-DC-Wandler für Schienenfahrzeuge mit hoher Eingangsspannung für Nahverkehrsfahrzeuge akzeptieren 750 VDC (Bereich von 525 V bis 975 VDC)

HVI 600FR-F7W Railway: Die HVI 600FR-F7W-DC / DC-Wandler mit hoher Eingangsspannung in Eisenbahnqualität akzeptieren einen Gleichspannungsbereich von 750 V (525 V bis 975 V). Die Einheiten sind für den Betrieb in Nahverkehrsfahrzeugen wie Straßenbahnen, Oberleitungsbussen, U-Bahnen, Stadtbahnen und Bergbaulokomotiven ausgelegt.

Der HVI 600FR-F7W-DC / DC-Wandler mit hoher Eingangsspannung verwendet eine bewährte Designtopologie, um eine Ausgangsleistung von 600 W zu erzeugen. Das Gerät liefert einen einzelnen Ausgang von 24 VDC. Es akzeptiert eine Eingangsspannung von 750 VDC (Bereich von 525 V bis 975 VDC) und eignet sich für Traktionskontrollsysteme und andere Anwendungen in Nahverkehrsfahrzeugen wie Straßenbahnen, U-Bahnen, Stadtbahnen und Bergbaulokomotiven. Es ist auch für den Betrieb von Hilfseinrichtungen in Oberleitungsbussen geeignet. Eine optionale integrierte Redundanzdiode ermöglicht die Parallelschaltung mehrerer Geräte, um eine höhere Ausgangsleistung oder N + 1-Redundanz zu erzielen. Die Ausgangstrennungsdiode ermöglicht Batterieladeanwendungen. Es erfüllt die Anforderungen von EN50155 für elektronische Geräte, die in Schienenfahrzeugen eingesetzt werden.

Eine starke Filterung des Eingangs und Ausgangs stellt sicher, dass das Gerät der Norm EN50121-3-2 entspricht. Es entspricht EN61000-4-2 (ESD), EN61000-4-3 (HF-Störfestigkeit), EN61000-4-4 (schnelle Störfestigkeit) und EN61000-4-6 (leitungsgebundene Störfestigkeit). Das Design ist für eine Eingangs- / Ausgangsisolation von 5600 VDC geprüft. Weitere Schutzfunktionen umfassen eine 4300-VDC-Eingangs- / Ausgangsisolierung, einen Verpolungsschutz, einen Überlastschutz, einen Wärmeschutz und eine Strombegrenzung.

Der HVI 600FR-F7W ist für den Betrieb in einem Temperaturbereich von -25 ° C bis 70 ° C ausgelegt, um die vollständige Spezifikation zu erhalten. Die Kühlung erfolgt über drei hochwertige eingebaute Lüfter. Alle wärmeerzeugenden Komponenten sind auf Aluminiumkühlkörperblöcken installiert, die thermisch mit der internen Kühlkörperplatte verbunden sind. Dies trägt zur mechanischen Robustheit der Geräte bei. Starke Robustheit sorgt für Immunität gegen starke Stöße und Vibrationen. Die Innenplatinen sind konform beschichtet, um sie vor Feuchtigkeit und Luftschadstoffen zu schützen. Das kompakte, flache Design in einem F7W-Gehäuse misst 280 x 73 x 356 mm (11 Zoll x 2,9 Zoll x 14 Zoll) B x H x T

ABSOPULSE Electronics ist ein Erstausrüster (OEM) einer umfangreichen Palette vonOpens internal link in current window Lösungen zur Umwandlung von Bahnstrom in Hochspannung. Wir sind spezialisiert auf kundenspezifische Lösungen. Alle unsere vorhandenen Designs können auch modifiziert werden, um die Opens internal link in current windowAnwendungsanforderungen der Kunden zu erfüllen.

Schlüsselspezifikationen

  •     600-W-Konverter in Eisenbahnqualität;
  •     Erfüllt die Norm EN50155 für elektronische Geräte auf Schienenfahrzeugen;
  •     Eingang: Nennspannung 750 VDC, Betriebsspannung 525 V-975 VDC oder kundenspezifisch;
  •     Ausgang: 24VDC oder kundenspezifisch;
  •     ± 1,5% kombiniert von Nulllast bis Volllast;
  •     Inhärente Redundanz;
  •     Konform beschichtete Innenplatten;
  •     Kühlung durch hochwertige eingebaute Lüfter;
  •     -25 ° C bis + 70 ° C Betriebstemperaturbereich;
  •     EMI: EN50121-3-2;
  •     Initiates file downloadF7B-Gehäuse: 280 x 73 x 356 mm (11 "x 2,9" x 14 ") B x H x T


Initiates file downloadDatenblatt - HVI 600FR-F7W DC / DC-Wandler mit hoher Eingangsspannung (Eisenbahn)

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HVI 600FR-F7W Bahn
HVI 600FR-F7W Railway: Traktionsspannung für Straßenbahnen, Metro, Stadtbahnen, Bergbaulokomotiven und Trolleybuße.